Über mich

 

Geboren wurde ich am 28.06.1977 als Matthias in dem schönen Städtchen Halle/Saale in Sachsen-Anhalt.

Die erste Zeit war ich brav, anständig und wohlerzogen....... dann kam ich in den Kindergarten.

Mit 13 zog ich mit meinen Eltern aus der damaligen DDR in die BRD um.

Genauer gesagt in ein kleines Kaff Namens Rothenberg.

Da liegt echt der Hund begraben!!!!

Als ich die Schnauze voll hatte von der Schule begann ich eine Ausbildung zum Kfz-Mechaniker in einem Mercedes Autohaus (*proll*).

Zwischenzeitlich traf ich meine jetzige Freundin Sandy.

Danach kam der Zivildienst.

Den ich beim DRK Erbach im Behinderten Fahrdienst ableistete.

Nach dem Zivildienst zog ich endlich aus diesem Kaff nach Neckarsteinach. (ist zwar auch nicht viel größer aber es liegt wesentlich zentraler und man ist Gott sei Dank anonymer)

Danach folgten verschiedene Jobs und eine Umschulung zum Fachinformatiker-Systemintegration die ich aus gesundheitlichen Gründen leider nicht fertig stellen konnte.

Mittlerweile versuche ich einen Job als Serviceberater in einem Autohaus zu finden also drückt mir die Daumen.

Außerdem werde ich Mitte-Ende September Papa.

Ich freu mich schon tierisch drauf und bin mal gespannt wie das so wird.

Wie ihr unschwer erkennen könnt, zählt mein Auto zu meinen größten Hobbys.

Daher habe ich ihm eine Rubrik gewidmet.

Diese könnt ihr erreichen wenn ihr auf "Passat" klickt.

Da ich momentan mal wieder dabei bin die Website zu überarbeiten kann es sein, dass manche Dinge noch nicht funktionieren.

Stand August 2007

 Schwarzblonder