Modelle 1:18 Porsche

 

Porsche 959 von Polistil in rot

 

Porsche 911 Speedster von Maisto in rot.

 

Porsche 911 von Bburago in weinrot-metallic.

 

Porsche 911 Cabrio von Bburago in hellblau.

 

Porsche 911 GT3 von Bburago in rot.

Bei diesem Modell habe ich an der Front und am Heck LED's verbaut. Insgesamt 2 weiße LED's an der Front und 2 rote LED's am Heck.

Da für eine Batterie (die eh dauernd leer wäre) kein Platz im Fahrzeug ist ohne große Veränderung und ich das Fahrzeug so weit wie möglich original lassen wollte, habe ich das Kabel für die Beleuchtung aus dem Heck rauskommen lassen. Das Kabel wird dann per Stecker an ein übrig gebliebenes 9V Netzteil angeschlossen.

Natürlich muss man vor die LED's entsprechende Widerstände schalten. Sonst halten die keine 9V aus.

Insgesamt habe ich

Zurück